Buch Frage: Silber - Das erste Buch der Träume

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Liv & Henry 83%
Liv & Grayson 17%
Grayson & Emily 0%
Beide für immer alleine 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte es dir zwar sagen aber das würde dir alles versauen... Lieber schnell weiterlesen und dann kriegst du viel mehr informationen als wir dir hier bieten können :) Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall, egal ob du lieber Liv & Grayson oder Liv & Henry zusammen haben möchtest :)

kristen321
Fragesteller

Danke für deine Antwort, kannst du mir wenigstens sagen, ob zwischen denen irgendwann mehr passieren wird, als Bruder und Schwester? Also ob sie sich irgendwie näher kommen? Nur das. :D

LG

arizonapeach  25.06.2015, 21:27
@kristen321

Sie sind während des zweiten teils (aber nicht durchgehend) beide nicht single haha mehr sag ich nicht ;)

kristen321
Fragesteller
@arizonapeach

Ich weiss, Henry und Liv und Emily und Grayson trennen sich, aber passiert auch etwas zwischen den beiden, etwas romantisches? Du musst nur Ja oder Nein schreiben XDD

LG

Nova2001  10.02.2019, 19:45
@kristen321

In diesen Büchern sind sie Stiefgeschwister daher eher weniger

zweistein12345  25.08.2015, 15:46

Im zweiten Teil passiert nichts

Liv & Henry

finde Liv und Henry mega süß zusammen. Inzwischen bist du ja höchstwahrscheinlich auch schon mit dem Buch durch (XD) Ich finde Grayson und Liv haben auch eine super süße Beziehung zu einander aber mag Henry und Liv trotzdem mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung