Schriftart von Silber - Das erste/zweite/dritte Buch der Träume (Kerstin Gier)?

2 Antworten

Meist steht doch die Schriftart irgendwo vorn oder hinten im Buch. Bei amazon kannst du doch ein wenig im Buch blättern, vielleicht wirst du dort fündig.

Ich habs gelesen, aber als E-Book, geh vielleicht mal in eine Bücherei und schau oder fragt nach. Manchmal gibts auch so einen "Klick ins Buch" vielleicht siehst du es dann auch