Frage von 1Honeymoon1, 101

Schriftart von Silber - Das erste/zweite/dritte Buch der Träume (Kerstin Gier)?

Guten Morgen! Hier hat doch bestimmt jemand Silber von Kerstin Gier gelesen! Ich natürlich auch, nur dummerweise habe ich das Buch nicht mehr, muss aber die Schriftart herausfinden ... jap ... Also ... Das weiß doch bestimmt jemand ... Danke für alle Antworten!

Antwort
von macqueline, 95

Meist steht doch die Schriftart irgendwo vorn oder hinten im Buch. Bei amazon kannst du doch ein wenig im Buch blättern, vielleicht wirst du dort fündig.

Antwort
von sophia091201, 91

Ich habs gelesen, aber als E-Book, geh vielleicht mal in eine Bücherei und schau oder fragt nach. Manchmal gibts auch so einen "Klick ins Buch" vielleicht siehst du es dann auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community