Buchempfehlung- Kerstin Gier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also ich liebe außer Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier:

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Also ich hab "Für jede Lösung ein Problem" gelesen. Da ist ganz lustig. Ist aber nicht Fantasy.

Die Mythos Academy von Jennifer Estep ist auch mega gut.

Ich selber liebe diese beiden Trilogien, ähnliche Bücher sind z.B.

  • Touched von Corrine Jackson
  • Die Tribute von Panem von Suszanne Collins
  • Selection/Promised/Siren von Kiera Cass

Ich finde Selection am besten aber das ist dir überlassen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerstin Gier hat auch die Silber- Reihe geschrieben, auch mega gut!! (also die ersten beiden jedenfalls, der dritte steht zwar schon im Regal, aber noch nicht gelesen. Kommt in ein paar Tagen dran :D)

Andre Bücher, die mir sehr gefallen haben sind zB Kuss des Tigers, Touched, und Göttlich (sind alle drei Trilogien soweit ich weiß)

Ach hoppla, Silber hattest du ja schon, hab ich überlesen sorry xD

Eins meiner Lieblingsbücher von Kerstin Gier ist Für jede Lösung ein Problem. Das habe ich sogar schon mehrfach gelesen.