Frage von LilliPaulina, 62

Buchempfehlung- Kerstin Gier?

Hallo :)

Ich habe vor kurzem die Trilogien "Silber" und "Rubinrot,..." von Kerstin Gier gelesen und war so begeistert, dass ich unbedingt mehr solcher Bücher lesen würde! Kennt ihr noch andere/ähnliche Bücher von Kerstin Gier oder anderen Autoren? Habt ihr Empfehlungen? Ich mag gerne ein bisschen Fantasy im Mix mit Comedy und Liebesstorys :)

Danke schon mal ;)

LG Lilli :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 21

Hey Also ich liebe außer Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier:

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Antwort
von hyperbumblebee, 44

Kerstin Gier hat auch die Silber- Reihe geschrieben, auch mega gut!! (also die ersten beiden jedenfalls, der dritte steht zwar schon im Regal, aber noch nicht gelesen. Kommt in ein paar Tagen dran :D)

Andre Bücher, die mir sehr gefallen haben sind zB Kuss des Tigers, Touched, und Göttlich (sind alle drei Trilogien soweit ich weiß)

Kommentar von hyperbumblebee ,

Ach hoppla, Silber hattest du ja schon, hab ich überlesen sorry xD

Kommentar von LilliPaulina ,

Danke :) Ich werde das alles mal googeln xD

Antwort
von Virginia47, 36

Eins meiner Lieblingsbücher von Kerstin Gier ist Für jede Lösung ein Problem. Das habe ich sogar schon mehrfach gelesen.

Antwort
von bloedchen2, 24

Also ich hab "Für jede Lösung ein Problem" gelesen. Da ist ganz lustig. Ist aber nicht Fantasy.

Die Mythos Academy von Jennifer Estep ist auch mega gut.



Antwort
von Annabeth12, 28