Wie findet ihr es, dass jetzt eine Verfilmung von Silber kommt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut, finde es sieht bisher gut aus damit 83%
Schlecht, gefällt mir bisher nicht 17%
Es geht so 0%

3 Antworten

Gut, finde es sieht bisher gut aus damit

Echt? Wie cool. Ich freue mich total. Ich habe zwar die Hälfte der Trilogie schon wieder vergessen, aber ich werde die Verfilmung auf jeden Fall gucken.

Die Filme der Edelstein Trilogie waren ganz okay, sie hätten ein bisschen mehr an die Handlung des Buches angepasst werden können, trotzdem sind die aber gelungen, finde ich. Daher bin ich gespannt, wie diese Filme wohl werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hab ne neutrale Meinung dazu. Mochte die Reihe als Kind, hab aber mittlerweile das Interesse daran verloren. Cool für die Autorin & auch für die Fans, aber für mich einfach nicht relevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Schlecht, gefällt mir bisher nicht

Eigentlich tolle Idee, der Film wurde nur Mist. Mal wieder ^^

Die machen heutzutage alles auf Drama und Spannung.

Ich habe gelesen, dass es Lottie noch nicht mal gibt😭😭😭

Und der Vater stirbt🤔 sorry, Leute, könnt ihr euch an die Handlung halten?!

Auch Kerstin Gier sagt, man solle es wie eine ähnliche Paralell-Geschichte sehen...