Silber - das Buch der Träume Film Feedback?

Insgesamt würde ich sagen, das der Film eigentlich ganz ok ist.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film Total schlecht dafür das er eine Buchverfilmung sein soll. Die gesamte Handlung wurde eigentlich verändert, die Personen heißen zwar gleich aber sehen nicht wirklich wie in den Büchern Beschrieben aus. Es wurden wie du schon sagtest Personen weggelassen, ihr Vater ist aufeinmal tot, usw. Meiner Meinung nach hätten sie einfach die Personen umbenennen sollen und dann hinschreiben können für alle Fans der Silberreie, da der Film eigentlich bis auf den Traumaspekt nichtsmehr mit dem Buch zutun hat. Ich meine die Vorgeschichte von eigentlich allen Charakteren hat sich verändert und wenn mal ein teil dem Buch ähnelt passiert dieser aber aus anderen Gründen als im Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne