Gibt es eine Fortsetzung von Kerstin Giers Silber Reihe?

3 Antworten

Das wäre natürlich irgendwann möglich, ähnlich wie der vierte Band bei der Tintenherz-Trilogie von Cornelia Funke.

Allerdings gibt es momentan die noch nicht abgeschlossene Trilogie Vergissmeinnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich war Anfang des Sommers auf einer Lesung von Kerstin Gier mit meiner besten Freundin. Dort hat sie eigentlich Vergissmeinnicht vorgestellt, aber als dann alle Fragen stellen durften, haben wir, da wir absolute Silber- Fans sind, gefragt ob es noch einen vierten Band geben soll. Darauf meinte sie, das sie jetzt erstmal den dritten Band von Vergissmeinnicht zuende schreiben möchte und dann noch ein geheimes Projekt hat und danach ja alles möglich sei. Also wer weiß 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung