Silber-Trilogie von Kerstin Gier-Film?

3 Antworten

Nein, gibt es noch nicht. Ich meine mich auch zu erinnern, das in dem letzten Buch gesagt wurde, dass die Geschichte als Film schwierig wäre, wegen den Szenen wo jemand unsichtbar wäre.

Schade wäre es für mich, wenn die Filme so enden würden wie die Edelstein Chroniken. Die Filme waren nach den grandiosen Büchern und auch gerade vom Cast her eine Enttäuschung, also für mich persönlich...

2023 soll die Verfilmung von Silber das erste Buch der Träume auf Amazon Prime erscheinen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sehe die Frage hier so oft und es gibt nur Antworten mit vielleicht...

Mich würde es total freuen wenn es Filme gäbe, aber ich habe keine Hoffnung mehr😔 Wer weiß was kommt? Vielleicht werden wir ja überrascht. Ich hab nur Mal gehört, dass die Filmrechte vor 6 Jahren schon raus sind aber da das so lange her ist denke ich nicht dass da was draus wird😔