Gibt es schon Pläne für eine Verfilmung von der Silber Trilogie?

2 Antworten

Hiii

Vor vier Jahren gab es eine ähnlich Frage. Und da hieß es "vielleicht". Ich denke nicht, dass es noch eine Verfilmung gibt (beziehungsweise kommen wird). Ih finde das RICHTIG schade 😭

Kennst du schon Rubinstein, Saphierblau und Smaragdgrün? Da gibt's ne Verfilmung...

Liebe Grüße,

Welli

Welli993324  28.05.2020, 09:52

*Rubinrot, die Autokorrektur ist ECHT schlimm... 😐

Paula10418
Fragesteller

Hey,

Danke für die Info habe die andere Frage auch schon gelesen doch die war vor 5 Jahren und ja ich kenne die Edelstein Trilogie schon hab die die Filme schon angesehen finde sie aber nicht sehr gut weil sie sehr anders sind als die original Geschichte. Ich hoffe aber trotzdem auf einen Verfilmung von Silber (beste Geschichte).

Liebe Grüße

Paula