Frage von klugi12345, 15

Silber Trilogie Rätsel?

Hi weiß jemand von euch wie das Rätsel der Tür (von Grayson glaube ich ) aus der Silber Trilogie von Kerstin Gier geht.Oder die Seitenzahl .Ich weiß nur noch dass man etwas mit dem Taschenrechner ausrechnen musste ,den Taschenrechner umdrehen musste und dann stand da 'LOVE'Möchte es gerade voll wissen. Danke

Antwort
von HermineEvans, 11

Um in Graysons "Traum" zu kommen, musste man den Namen des Fürchterlichen Freddys 3 x rückwärtssagen... Also ydderf, ydderf, ydderf...

Ich überlege schon die ganze Zeit verzweifelt, wessen Tür das war, aber ich komme grad einfach nicht drauf... Mia war extrem schlecht geschützt, Henry hatte schloss, von anabel und jasper erfährt man es nicht und Arthur hatte das Geburtsdatum von Anabel bzw. dann irgendwas, was man nicht erfährt... Und wer ist jetzt noch übrigt? Bzw. weiß jemand, in welchem Buch das war?

Kommentar von HermineEvans ,

Ha, doch, das war doch Grayson, aber im 3. Teil. Hab grad extra noch mal nachgeschaut: "Was bekommt man, wenn man die Wurzel aus 63.001 mit 186 multipliziert. Und davon das Produkt von 1.353 und 6 subtrahiert, vom Ergebnis noch einmal die Wurzel aus 63.001 abzieht und das Ganze umkehrt?" Genau das war die Frage und die Antwort war 38.317... bzw. umgekehrt "Liebe".

Hoffe, ich konnte dir Helfen!

Love, Laura<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten