Wird die "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier verfilmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

>> Wird Silber verfilmt?

Bisher gibt es noch keine konkreten Pläne. Und falls es irgendwann verfilmt werden sollte: Ich habe keinen Einfluss auf die Besetzung, wirklich! Ich kann euch auch nicht sagen, wo/ob ein Casting stattfinden wird ;-)<< das war Kerstin Giers Antwort (kann man auf ihrer Internetseite nachlesen) im Oktober 2015, auf diese Frage und bis jetzt scheint auch weiterhin nichts in Planung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Silber wird verfilmt. Ich war letztes Jahr auf einer Lesung von ihr und sie hat gemeint die Filmrechte wären schon vergeben ^^ Allerdings kann das mit dem Film noch dauern, da ja noch das DrehBuch geschrieben werden muss :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß nicht. Wäre aber echt cool. Nur auf die Besetzung würde es dann ankommen.. 

Die Edelstein Triologie wurde ja auch verfilmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy19
05.06.2016, 18:55

Ja stimmt. Aber die Edelstein-Filme haben sich ja nicht so extrem an die Buchvorlage gehalten ;) 

1