wird die silber trilogie von kerstin gier verfilmt?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Buchreihe verfilmt wird ist eher gering. Auch wenn das Buch sehr beliebt ist. Soweit ich weiß wurde bisher auch nichts geplant. Es wurde zwar bereits angesprochen aber ohne genaue Antwort. Ich denke nur, dass niemand, der die Bücher davor gelesen hat allzu zufrieden mit dem Film oder den Filmen sein würde. Es ist ja oft so, dass die Bücher besser als die Filme sind. Aus dem einfachen Grund, weil mehr Details im Buch vorhanden sind und man mehr seiner eigenen Fantasy einen freien Willen lassen kann.

LG Raven

ich bin jetzt ein bisschen spät aber ja Silber wird verfilmt. der film kommt dieses jahr (2023) auf amazon prime (wann genau weiß ich auch nicht). aber wenn du das googlest findest du dazu was und kannst auch schon das cast sehen :)

Nein, leider leider nicht. Ich würde aber auch gerne eine Verfilmung sehen. Die Edelsteintriologie auch von Kerstin Gier ist aber verfilmt worden. Wenn du diese noch nicht gelesen oder geschaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alicalovesanime
Fragesteller

Jaa die edelstein triologie hab ich geschaut und gelesen!ist superr