Kerstin Gier Silber umschläge

Teil 1 - (Buch, Umschlag, Kerstin Gier) Teil 2 - (Buch, Umschlag, Kerstin Gier) Teil 3 - (Buch, Umschlag, Kerstin Gier)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Teil 2 43%
Teil 1 29%
Teil 3 29%

11 Antworten

Haaach ich find sie alle wunderschön und freu mich schon riiiiiiesig auf den 3. Band *-*

Teil 2

Aber wenn es um das geht was hinter dem Cover steckt, bin ich für Teil 1 ;)

Teil 1

Ich wollte eins zeichnen, da ich aber nicht zeichnen kann, habe ich mir 1 ausgesucht, weil ich glaube dass ich Augen noch am besten malen kann. Und dann habe ich mich so lange damit auseinandergestzt bis ich den Umschlag am schönsten fand :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viel gelesen lol
Teil 2

Ich finde den zweiten Teil am schönsten, weil er Türkis ist und Türkis meine Lieblingsfarbe

Teil 2

Ich finde sie alle super schön aber wenn ich die drei so im Regal stehen sehe...