Wie findet ihr bei Büchern seitliche Farbschnitte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gern mit Farbschnitt 83%
Lieber ohne Farbschnitt 17%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gern mit Farbschnitt

Gern mit Farbschnitt. Ich finde es auch ziemlich schön, wenn die Schrift eine andere Farbe als Schwarz hat.

Gern mit Farbschnitt

Ich finde die Bücher und Manga mit Farbschnitt sehen im Regal sehr nett aus

fürs Lesen macht es aber, natürlich, keinen Unterschied

Lieber ohne Farbschnitt

Ich finde der Farbschnitt wirkt so einengend. Ohne sieht"s freier und unbeschwerter aus. Ansonsten finde ich, grade bei Goldschnitt oder wenn er nicht son intensiv ist, kann das dem Buch einen edles und wertvolles Ansehen bringen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Bücherfresser