Kerstin Gier?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Liebe sie 64%
Kenne sie gar nicht 29%
Die Bücher sind Okay 7%
Mag sie nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe sie

Ich finde die Edelstein-Trilogie (Liebe geht durch alle Zeiten) auch sehr schön und lese sie immer wieder gerne. Es sind drei Bücher: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün.

Woher ich das weiß:Hobby
Liebe sie

Also ich hab vor etwa zwei Jahren mit der Trilogie Silber angefangen. Sie hat mich total verzaubert. Meine Eltern haben mir dann die Edelsteintrilogie zum Geburtstag geschenkt, die ich dann gleich verschlungen habe, die Filme dazu hab ich auch schon öfters durch. Ich lese gerade Wolkenschloss und hab mir Vergissmeinicht schon bestellt.

Kerstin Gier ist eine meiner Lieblingsautorinnen, da sie sehr humorvoll, abwechslungsreich und spannend schreibt. Ich könnte dir alle Bücher von ihr empfehlen.

Ally

Liebe sie

Also die "Silber"-Reihe, die "Edelstein"-Trilogie und "Wolkenschloss" mochte ich sehr gerne und werde jetzt bald auch noch "Vergissmeinnicht" 🥰 Aber ihre anderen Bücher sprechen mich nicht an 🙈

Morgentau83
Fragesteller

Ja, die Bücher sind auch die, die mich so interessieren von ihren Büchern

LG Morgentau 😁

Liebe sie

Die Edelstein-Trilogie (Liebe geht durch alle Zeiten) ist wirklich wunderbar zu lesen. Die Silber-Trilogie finde ich auch gut. Kerstin Gier ist einfach eine großartige Autorin! Ihr neues Buch Vergissmeinnicht soll auch eine Trilogie werden.