wurde rubinrot liebe geht durch alle zeiten von kerstin gier eigentlich ins englische übersetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird zurzeit übersetzt und kommt 2011 auf den Markt. Das englische Buch heisst "Ruby Red - Love Through The Ages".

Lioraa  27.03.2011, 13:50

ich find den englischen titel irgendwie besser

soviel ich weis wurde das Buch Robinrot-liebe geht durch alle zeiten, zwar von Kerstin Gier auf Deutsch geschrieben, aber nicht aufs Englische Übersetzt! Im normal Fall machen das auch nicht die Autoren selbst!

Ja unter dem Namen : Ruby Red - Love Through The Ages