Graf von Saint Germain/ Mr.Whitman?

Hab die Antwort bereits gefunden im Buch: “Wie sind Sie eigentlich die ganze Zeit elapsiert?”, fragt ich ( Gwendolyn)rasch. [...] Er (Graf/Mr.Whitman) lachte. “Elapsieren? Pah. Meine natürliche Lebenszeit ist abgelaufen. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich gestorben wäre, hat das lästige Zeitspringen aufgehört”

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade gestern hat mich ne Freundin von mir das auch gefragt! 😆

Wir sind darauf gekommen, dass:

Entweder der Graf nicht mehr epilepsieren muss, weil er "abgelöst" wurde, oder weil er schon für sein "ganzes" Leben die ganze epilepsiererei schon fertig hat. Oder das er es halt nicht mehr kann... Wir wissen's auch nicht so genau... 😂

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welli993324  15.02.2020, 18:42

Hoffe ich konnte etwas helfen! Wirklich ein SUUUUUUUPER tolles Buch

PornoLexy
Fragesteller
@Welli993324

Ja es ist wirklich ein seeeeehr tollllllles Buch 😍😍 Vllt habt ihr recht.oder da er ja sozusagen “neu geboren” wurde,( weil er ja jetzt sterblich ist als William Whitman)ist er vllt jetzt einfach eine neue “ normale” Person der nur wieder unsterblich werden will

Welli993324  16.02.2020, 11:32

Ja, dass denke ich auch! Zumindest hoffe ich, dass er nicht mehr Zeitreisen konnte! 😉

Mit Whitman ≠ der Graf!

Er ist eher ein Nachkomme von ihm,der das Gen nicht geerbt hat und daher nicht elapsieren muss.

Wenn er der Graf wäre,wäre er ja schon in der Zukunft wo er seine Macht über die Loge etc. zeigen könnte.

Aber da er z.B. nur auserwählt würde der neue Großmeister (auf Zeit) zu sein und sich die anderen Mitglieder dagegen gesträubt haben ihn zu akzeptieren, kann er nicht das Oberhaupt des Ordens ( der Graf) gewesen sein.

Er wäre ja dann schon unsterblich gewesen über Jahrhunderte und bräuchte den Trank nicht mehr.

Mr. Whitman ist der Nachkomme des Grafs und daher wurde er zum Schluss auch vernichtet (bzw. nie geboren),als der Graf gestorben ist.

Also kein Graf = keine Nachkommen.

Der Trank hätte ihn unter anderem verjüngt ("Heilt alle Krankheiten (wie den Alterungsprozess)etc. ) und ihm die Möglichkeit gegeben ewig zu leben.

Der Graf hätte/hat sogar seine eigene Blutlinie dafür hergegeben. Also wenn er jünger geworden wäre,als zu dem Zeitpunkt als er seine Nachkommen gezeugt hatte.

Vielleicht ist Mr. Whitman sogar ein Bastard (ja,so heißt es wirklich bevor es zum Schimpfwort geworden ist),welcher zwar der Nachkomme des Grafs ist,aber nicht offiziell.

Vielleicht auch zum Schutz des zukünftigen Planes seiner neuen Ordnung.

Hoffe ihr könnt mir da folgen.

Der Diamant