Jannis Niewöhner schreiben, aber wie?

2 Antworten

Gar nicht, er ist ein Star und wird sicher nicht darauf eingehen, wenn du an seine private Adresse schreibst. Glaub mir, egal, wie verknallt du in ihn bist, er ist unerreichbar für dich. Such dir lieber einen Jungen im "echten" Leben.

lilly2218
Fragesteller

Ähm, ich bin nicht verknallt in ihn und es ging auch nicht um irgendeine Fangirl Sache. Und außerdem ist mir klar, dass ich nicht an seine private Adresse schreiben kann. Aber manche legen sich ein Postfach zu, extra für irgendwelche Fanpost oder was auch immer und das ist ja wohl nicht die private Adresse. Alles was ich wissen wollte war, ob er vielleicht ein Postfach o.Ä. hat. Nicht jedes Mädchen welches ihm schreiben möchte ist gleich verknallt in ihn aber ok.

Hi, seine Fanpost Adresse ist:

Jannis Niewöhner

c/o die agenten GmbH

Motzstraße 60

10777 Berlin

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilly2218
Fragesteller

Danke😊