Frage von MaBu82,

Telekom Kontakt E-Mail Adresse

Ich würde gerne meinen Telekomanschluss per E-Mail kündigen.Weiß jemand an welche E-Mail Adresse ich die schicken muss?

Antwort von wunhtx,

Kündige nicht per Mail, sondern per Einwurf-Einschreiben.

Antwort von LiquidBlue,

Eine Kündigung per E-Mail ist in der Regel nicht möglich, Andere haben es aber so gemacht (Mail an info@telekom.de) und es hat wohl geklappt:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=117537

Antwort von Silkchen,

Müsste auf der Rechnung draufstehen. Aber ich persönlich würde sowas per Einschreiben kündigen.

E-Mails haben im Zweifelsfall keine Beweiskraft.

Antwort von Phoenix29,

Du kannst die Kündigung auch von Deinem neuen Anbieter erledigen lassen. Habe ich bei jedem Wechsel so gemacht und hat immer funktioniert.

Kommentar von MaBu82,

Ich nutze ab sofort den Anschluss meiner Eltern.Die sind auch bei der Telekom.Da kriege ich ne neue rufnummer,daher brauche ich meinen Anschluss nicht mehr.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community