gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man herausfinden ob eine e-mail adresse noch aktiv ist?

gefragt von Bea43Bea43 am 30.07.2008 um 20:40 Uhr

hallo! ich hatte vor geaumer zeit mal ein netten chatpartner, aber irgendwie ist der kontakt abgerißen, wenn ich an seine e-mail adresse ne mail schicke , kommt sie zurück vom postmaster! wer weiss in diesen dingen bescheid und kann mir ein tipp geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52312)
e-mails (118)
E-Mail-Adresse (74)