Edelstein-Trilogie-Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gwendolyn Shepherd 83%
Gideon de Villiers 17%
Leslie Hay 0%
Raphael Bertelin 0%
Charlotte Montrose 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gwendolyn Shepherd

Ich liebe die Bücher über alles!!! ❤️💙💚

Und die Filme auch ❤️💙💚

Ich hab jetzt Gwendolyn genommen, weil man wenn man die Bücher liest, die ja auch aus ihrer Sicht geschrieben wurde, einen guten Einblick und immer gut nachvollziehen kann. 🥰 Auch finde ich, dass Maria Ehrich, die Rolle gut gemacht hat.Sie passt definitiv in die Rolle.

Gideon finde ich aber auch seeeehr hübsch in seiner Rolle 💕Jannis Niewöhner hat es super gemacht, kam auch ,wie in den Büchern beschrieben, echt sexy rüber💖

Raphael und Leslie spielen ja in den Filmen nicht soooo eine große Rolle. Leider😕 Aber beide sind definitiv hübsch. Lion Wasczyk passt super in die Rolle des Bruders😍 Jennifer Lotsi ist zwar dunkelhäutig und nicht wie in den Büchern blond und so, aber ich finde Leslie wird besser in den Filmen dargestellt. Dadurch wird auch der Kontrast besser😍😍❤️Also gute Wahl!!!

Charlotte mochte ich am Anfang net so wegen Gideon und so, aber sie ist definitiv schön. 😍😍 Naja kein Wunder Laura Berlin ist ja auch ein Model 😘❤️❤️ Charlotte wird von ihr aber auch perfekt porträtiert, als wunderschöne elfenhafte Cousine. 😍

Edelstein-Trilogie!!!❤️❤️❤️💙💙💙💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby
Gwendolyn Shepherd

Ich mag Gwen und Gid! Aber ich habe Gwen genommen, weil ich ihre Geschichte am schönsten/besten/coolsten finde! Sie weiß was sie macht...! Gideon sieht halt gut aus...^^ und ist mutig und begabt... :P

LGWELLI