Kann man irgendwo Gwendolyns oder Lucys Ring kaufen? In der originalen farbe und mit dem Stein...?

1 Antwort

Meinst Du die Filme Rubinrot und Safirblau, es gibt noch einen dritten?

Rubinrot habe ich gesehen, aber kann mich an den Ring nicht mehr erinnern,.

Wäre hilfreich, ein Foto oder eine Skizze zu bekommen. Schade, daß die Frage erst jetzt gestellt ist, denn kürzlich habe ich Rubinrot noch mal gesehen, hätte dann auf den Ring achten können.

Vielleicht kannst Du die Ringe beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

338194  29.07.2017, 14:13
@Slugclub

Ich selbst habe zwar eine Menge Ringe in div. Formen, aber genau den nicht. Kann Dir nur folgendes vorschlagen, gehe mit dem Foto, aber bitte um einiges größer, zu einem Juwelier, dessen Goldschmied besondere Fertigungen macht. Da wirst Du es bekommen. Allerdings wird dieser nur in echt Gold arbeiten, also keinen Modeschmuck herstellen, und allein schon das Material kostet dann.