Was bedeutet die gravur 6 im ring der Ring ist aus 925 Silber und hat einen großen Stein drinnen könnte es sein das es sich um einen Stein der härtestufe?

2 Antworten

Diese Zahl gibt das Gewicht des Steines in Karat an

Reobratan
Fragesteller

Und was genau ist das dann für ein Stein und wie viel ist 6 karat

MaxiHer  13.05.2019, 07:47

Diese Bezeichung gibt nur das Gewicht an - mehr nicht. Per Google findest Du welchem Gewicht ein Karat entspricht.

Ich müßte eine Abbildung sehen können, wenn 'Du wirklich eine kompetente Antwort möchtest.

Soviel ich weiß wird die Größe eines eingefaßten Steins nur bei Brillanten hier und da angegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung