Frage von DreamySoul0508, 124

Ähnliche Bücher wie die Pan-Trilogie oder die Edelstein-Trilogie?

oder auch wie die Silber-Trilogie, die göttlich Trilogie und Mythos academy.
also am besten mehrteilig, mit Liebe :)

Antwort
von jlaw08, 54

NIGHT SCHOOL!!!!
Das ist zwar keine Trilogie sondern sechs Teile,aber man muss sie gelesen haben!Ansonsten auch noch House of night,du beim zweiten Teil zwar eher dich erzwingen zu lesen aber die restlichen 11 Teile sind MEGA!!!Ich hoffe ich konnte dir helfen?! Lg  

Antwort
von LinnRiverstone, 90

Hey :)

Also ich lese gerade selbst die Edelstein-Trilogie und habe davor Night School gelesen. Kann diese Buchreihe echt empfehlen ;)

Liebe Grüße

Kommentar von gottlichveruckt ,

Danke und Edelstein habe ich schon... Wie findest du die?

LG

Kommentar von LinnRiverstone ,

Ich liebe die Edelstein Trilogie <3 Ich freue mich auch schon auf den dritten Teil, der im Sommer heraus kommen soll

Antwort
von gottlichveruckt, 67

GÖTTLICH TRILOGIE....

Ups.. ich übertreibe... Naja die Reihe ist auch echt gut und ist ähnlich wie Edelstein...

Lg

Kommentar von DreamySoul0508 ,

kenne ich :) auch einer meiner lieblings reihen :D <3

Antwort
von Annabeth16, 36

Mir persöhnlich gefällt die Reihe: "Shadow Falls Camp" von C.C. Hunter. Da geht es auch um Liebe, aber auch viel mit Fantasy und Abenteuer. Vllt gefällt es dir ja und bekommst Lust darauf die Reihe zu lesen. Viel Spaß beim anschauen und vllt lesen... ;)

Antwort
von sasti2000, 82

Hey,

Also meine Lieblingsbücher sind: Göttlich, Night school, Chroniken der Unterwelt, die Bestimmung, Selection,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten