Ähnliche Bücher wie die Pan-Trilogie oder die Edelstein-Trilogie?

5 Antworten

NIGHT SCHOOL!!!!
Das ist zwar keine Trilogie sondern sechs Teile,aber man muss sie gelesen haben!Ansonsten auch noch House of night,du beim zweiten Teil zwar eher dich erzwingen zu lesen aber die restlichen 11 Teile sind MEGA!!!Ich hoffe ich konnte dir helfen?! Lg

Hey :)

Also ich lese gerade selbst die Edelstein-Trilogie und habe davor Night School gelesen. Kann diese Buchreihe echt empfehlen ;)

Liebe Grüße

gottlichveruckt  21.01.2016, 20:07

Danke und Edelstein habe ich schon... Wie findest du die?

LG

LinnRiverstone  09.02.2016, 20:24
@gottlichveruckt

Ich liebe die Edelstein Trilogie <3 Ich freue mich auch schon auf den dritten Teil, der im Sommer heraus kommen soll

Mir persöhnlich gefällt die Reihe: "Shadow Falls Camp" von C.C. Hunter. Da geht es auch um Liebe, aber auch viel mit Fantasy und Abenteuer. Vllt gefällt es dir ja und bekommst Lust darauf die Reihe zu lesen. Viel Spaß beim anschauen und vllt lesen... ;)

GÖTTLICH TRILOGIE....

Ups.. ich übertreibe... Naja die Reihe ist auch echt gut und ist ähnlich wie Edelstein...

Lg

DreamySoul0508
Fragesteller

kenne ich :) auch einer meiner lieblings reihen :D <3

Hey,

Also meine Lieblingsbücher sind: Göttlich, Night school, Chroniken der Unterwelt, die Bestimmung, Selection,