Edelstein-Trilogie oder Silber-Trilogie?

2 Antworten

Ich mag eigentlich beide ganz gerne, aber eventuell könnte Silber sogar vorne liegen. Ich finde nämlich das dies geheimnisvoller ist. Außerdem finde die Bei der Edelsteintrilogie, die Loge etwas verwirrend.
Ich hätte aber auch noch eine weitere Trilogie, die dir gefallen könnte und zwar Zeitenzauber, falls du die noch nicht kennst (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tumblr06
Fragesteller

dankeschön für den tipp ^^

Edelstein

Ich finde, Silber hat auch ein paar langweilige Passagen.

Tumblr06
Fragesteller

Zum Beispiel?

TsukiWriter  29.08.2020, 15:44
@Tumblr06

Zum Beispiel dieses ganze Liebeszeug. Ich meine, die Edelsteintrilogie hat das auch, aber da wird das nicht so in den Vordergrund geschoben.

In Silber geht es zum Beispiel teilweise lange um das Thema Sex und Angst vorm ersten Mal und bla bla. Nicht so mein Ding.