Büchertipps so wie die Edelstein Trilogie?

4 Antworten

Zwischen uns die Zeit - Tamara Ireland Stone

Vom Inhalt trifft es auf deinen Bücherwunsch zu, ich finde es aber lange nicht so gut wie die Bücher von Kerstin Gier.

Zeitenzauber - Eva Völler

Trifft auch zu und gefällt mir einigermassen. Gibt bis jetzt glaube ich vier Bände.

Zurück nach Holly Hill - Alexandra Pilz

Das Zeitreisen ist in meiner Erinnerung nicht so wichtig. Gibt auch mehrere Bände.

Pan-Trilogie - Sandra Regnier

Im ersten Band spielt das Zeitreisen noch keine so grosse Rolle, ab dem zweiten Band wird es wichtiger. Von all diesen Vorschlägen ist mir das am liebsten.

Die Silber Trilogie auch von Kerstin Gier.
Wolkenschloss auch von Kerstin Gier

Die Frau des Zeitreisenden (oder so ähnlich, auf Englisch heisst es „The time travelers wife“.