ähnliche bücher wie die edelstein trilogie und silber?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haay:D

Also Bücher die, so ählich sind weiß ich jetzt leider nicht aber ich weiß welche die auch megaa gut sind.

  • Die Tributen von Panem 1,2,3
  • Lying Game 1,2,3 (der 4. kommt erst nächstes jahr raus)
  • Alle, von der* Fear Street* Reihe
  • Und alle von den Arena Thrillern

Es kam gerade erst ein Fantasy Roman namens:' Phönix - Eine übernatürliche Liebe' raus. Der ist ähnlich wie Twilight angelegt. Sie wird ständig von einem Jungen hübschen Mann Beschützt. Und es geht auch um Vampire. Leider zur Zeit nur als Buch erhältlich.

was meinst du mit ähnlich? zeitreisen; fantasy;jugend-lovestory; "normale" romanze?

  • audrey niffenegger - die frau des zeitreisenden
  • julie cross - sturz in die zeit & feinde der zeit
  • rebecca lim - mercy-reihe
  • lauren kate - engelsnacht-reihe

Ich habe gestern bei Amazon ein Buch entdeckt ich hab zwar erst den Anfang gelesen, aber hört sich gut an das Buch heißt Das Buch der Schatten von Cate Tierman