Ähnliche Bücher wie Rubinrot!

12 Antworten

ähnliche nicht, aber mindestens genauso gut! : House of Night!

Also ich finde Beautiful Americans gut ist zwar auch nicht ähnlich aber sie sind richtig gut, habe sie meiner Freundin gesagt und sie hat sie auch gelsen sie fand sie wirklich klasse !! Viel Spaß

Also vielleicht nicht genau das selbe aber gute bücher sind -die flammende/Die Beschenkte/Die Königliche (Ist aber Fantasy,trotzdem sehr gut!!) -Aber bitte für immer von Meg cabot (ist aber eher ein Buch für erwachsene,trotzdem gut zu lesen) -Arkadien (Fantasy mit Tieren und so weiß nicht ob dir so etwas gefällt mir hats gut gefallen) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG amber

DAs Problem habe ich auch immer, dass ich kein Buch finde, das Rubinrot ähnelt. Rubinrot ist einfach einzigartig, aber ich habe dir trotzdem mal ein paar Bücher aufgelistet, die Rubinrot zwar nicht unbedingt ähneln, aber auch sehr gut und spannend sind:

WAKE und DREAM von Lisa McMann

whisper, imago, isola, lucianvon Isabel Abedi

Biss... von Stephanie Meyer

Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Liebesfluch, Sommerfrost, Dornröschengift, vonGurian, Martini und Kuhn (oder einfach alle Arena Thriller)

Das Tal von Krystina Kuhn

Skogland und Verrat in Skogland von Kirsten Boie

Tintenwelt von Cornelia Funke

Harry Potter von Joanne K. Rowling

Viel Spaß bei lesen!

Da ich das Buch nicht gelesen habe, weiß ich nicht ob es passt, aber mich erinnert die Beschreibung an ein sehr tolles Buch von Walter Moers: Rumo & die Wunder im Dunkeln