Frage von x3cphgirlx3, 30

Gute Liebesgeschichten für Jugendliche?

Hallo, ich suche schöne Bücher für Jugendliche (z.B. Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, o.ä.)

Antwort
von igel111988, 27

Schau mal hier: http://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/%C3%84hnliche-B%C3%BCcher-wie-Rubin...

Denke da ist was dabei für dich :)

Kommentar von x3cphgirlx3 ,

Vielen Danke! :)

Antwort
von stuttgartfan202, 9

Schau dir doch mal die Bücher von Colleen Hoover an, Mabye someday und hope forever gefallen mir am besten:) Die bücher klingen erstmal nicht soll guut, aber wenn man sie erst mal liest kommt man nicht mehr davon weg:)))

Antwort
von Lililoves, 21

Die deliriumtrilogie entspricht ziemlich diesem genre. Falls du englisch liest: the book of ivy

Antwort
von MikaChii, 30

Ich könnte dir "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett", "Unsere und ihre Welt", "Selection" und "Silber" (von der Autorin von Rubinrot etc.) empfehlen :)

Antwort
von Wiesenhuegel, 28

Ich persönlich lese zwar keine Liebesgeschichten, könnte aber das Buch "Meine Ökokrise und ich" von Ilona Einwohlt empfehlen. Es gibt auch noch mehrere Bände. :)

Antwort
von alihbr, 23

Von Nora Roberts gibt es vier Bücher die zusammenhängen: "Frühlingsträume" ,  "Sommersehnsucht" , "Herbstmagie" und "Winterwunder".

Ich habe diese Bücher schon gefühlte tausend Mal gelesen und sie sind gigantisch! Nie wieder etwas Besseres gelesen! 

Kommentar von x3cphgirlx3 ,

Okey, werde ich mir aufjedenfall ansehen, Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community