Rubinrot von Kerstin Gier ist es nicht so logischer?

Mal abgesehen davon das es nicht gut ist usw… ich betrachte das jetzt nur rein logisch gesehen da sich ja praktisch die ganzen Bücher darum drehen :)

SalomeScamander  28.01.2023, 10:09

Kennst du die anderen zwei Bände?

Josi05687
Fragesteller

Ansich schon ist aber sehr lange her das ich sie gelesen habe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trilogie handelt aus der Perspektive von Gwendolyn und Gideon, also ist es schon sinnvoll, dass sie vor allem die aktiv handelnden Personen in der Geschichte sind, erst einmal einiges unklar ist und spannend bleibt.

Durch die Zeitreisen ergeben sich auch zwangsläufig Unstimmigkeiten, Merkwürdiges und Paradoxien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung