Frage von rubieD, 129

Rubinrot, Haus von Lucas Montrose?

Also ich habe schon mehrmals die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier gelesen und habe auch den Film einige male angeguckt weil ich diese Geschichte einfach nur super finde jetzt mach ich mir aber so ein seltsames Bild im Kopf weil ich nicht weiß wie dieses Haus von den Montroses aufgebaut ist, ich bastle mir da immer so ein Labyrinth zusammen weil ich nach einer Lesepause wieder ein ganz anderes Bild vom Haus habe, habt ihr Ideen wie ich das "ausschalten" kann, oder habt ihr einen Grundriss oder sowas wie das Haus aussieht mit den Geheimverstecken usw (egal ob Film oder Buch) Ich möchte einfach nur das komplizierte aus meinem Kopf löschen und wenn ihr auch noch Ideen für zB die Loge oder anderen Orten habt würde es mich freuen wenn ihr mir "Ideen" geben könntet :)

Antwort
von fichtenzapfen, 102

Im Erdgeschoss ist die Küche und der Ballsaal, der die Hälfte der Hausfläche einnimmt. Am besten machst du dir beim nächsten lesen Notizen wenn Gwendolyn beschreibt wie ihr Haus aussieht (Rubinrot) und Xemerius die Geheimverstecke und Geheimnisse des Hauses aufzählt (Saphirblau).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community