Fehler in Rubinrot?

4 Antworten

In fast jedem Buch sind Fehler ,aber konnte natürlich auch sein das es mit absicht blaues Licht ist . Ich find ,aber auch das rotes Licht besser Passen würde.Blaues Licht müsste ja eigentlich Lucy haben ,weil sie der Saphir ist, aber zwei Zeitreisenden mit dem gleichen Licht geht ja auch nicht deshalb ist das war sehr scheinlich ein Fehler,aber ich kann es dir nicht ganz genau sagen. Kann man leider nicht ändern! :)

Das Licht ist beim öffnen des Chronographen immer Blau es wird erst rot wenn er das Blut aufgenommen hat

Im Hörbuch haben die soweit ich weiß einen Fehler reingebastelt und statt rotes Licht blaues Licht gesagt. Kann ja mal passieresn

Ich kann nur sagen das da sonst immer rotes licht steht!!!

Persephone2012
Fragesteller

beim ersten mal definitiv nicht, die ganze zeit das gerede vom rubin und dann so ein fehler. aber kann ja immer passieren