Ähnliche Bücher wie Silber?

7 Antworten

Die Edelstein-Trilogie, die Göttlich-Trilogie, Shadow Falls Camp, Zeitenzauber, Verbannt zwischen Schatten und Licht, Die Nacht der gefangenen Träume... da gibt es eine Menge, aber das würde den Rahmen wohl sprengen! :)

Dann spregt es eben den Rahmen. Dann hat sie Auswahlmöglichkeiten

Trilogien

Tribute von Panem

Gilde der schwarzen Magier

Göttlich Trilogie

Tintenherz

Nach dem Sommer

Cassia & Ky

Godspeed

Splitterherz

Kuss/Pfad/fluch der Tigers

Sternen Trilogie

Die Bestimmung

Selection

Gebannt/Getrieben/Geborgen

Reihen

Rad der Zeit

Chroniken der Unterwelt

Warrior Cats

Night huntress world

Cat & Bones

Shadowa falls camp

Percy Jackson

Eragon

House of NIght

Geheimnisse des Nicholas Flamel

Einzelbände

Heaven-Stadt der Feen

Whisper

Die unendliche Geschichte

Faunblut

Ascheherz

Totenbraut

Weitere empfehlenswerte Bücher, die nichts mit Fantasy zu tun haben

Nicht ohne meine Tochter

Dschungelkind

Erdbeerplücker Reihe

Die Welle

Das Haus der Schwestern

Die letzte Spur

Der Verehrer

Die Sünde der Engel

LG

Hast du schon die Reihe "Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten" gelesen? Ansonsten wäre vielleicht auch die "Göttlich"-Reihe von Josephine Angelini was für dich. Oder vielleicht auch Twilight, wenn du es noch nicht gelesen hast. LG

Die Edelsteintrilogie :) Ist von der gleichen Autorin

Ansonsten, ich weiß nicht, ob man die wirklich als ähnlich beschreiben kann, aber es sind auf jeden Fall gute Bücher und auch Fantasy

  • Chroniken der Schattenjäger

  • Amor Trilogie

  • Die Bestimmung

  • Tintenherz

  • Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün
  • Warrior Cats
  • Twilight
  • Göttlich-Trilogie
  • Der goldene Kompass/Das magische Messer/Das Bernsteinteleskop
  • Der Kuss des Tigers/Der Fluch des T./Der Pfad des T.
  • ...