Hat einer von euch die Buchreihe Silber als Hardcover Zuhause und könnte hier die Maße reinschreiben...?

2 Antworten

Das könnte Dich aber eine Menge Zeit kosten, wenn hier jemand ein Maß postet, das anders ist als jenes Deiner Schwester.... wird die enttäuscht sein von Deinem Geschenk.

Silber Das erste Buch der Träume: 21,5 x 14,5 x 4 cm

Silber Das zweite Buch der Träume: 21,5 x 14,5 x 4 cm

Silber Das dritte Buch der Träume: 21,5 x 14,5 x 4,5 cm

Ich habe die Sonerausgabe von 2016 von Fischer FJB mit Schuber.

Schuber: 23 x 13 x 15,5 cm

Ich hoffe, es hilft Dir. Viel Spaß beim Geschenk basteln. Tolle Idee übrigens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung