Buch als hardcover kaufen?

5 Antworten

Ja, sie sind noch als Hardcover erhältlich. Solange wie der Verlag sie auflegt, aber auch anschließend im Antiquariat noch erhältlich. Wenn man zu lange wartet, kann es nämlich auch verschiedene Layouts der Hardcover geben.

Vielen Dank!!

Normalerweise gibt es immer beides wenn es als Taschenbuch und Hardcover erschienen ist, schau oder frag einfach nach dem Hardcover wo du das Buch kaufen möchtest

Es ist so, dass ein Jahr, nachdem es mit Hardcover erschienen ist dann das Taschenbuch rauskommt. Es sind aber beide "Versionen" "endlos" verfügbar.

Dankeschön!

Ja, Hardcover kommt normalerweise vor Softcover (Taschenbuch)

Guck doch einfach bei Amazon oder auf der Website von irgendeiner Buchhandlung nach, ob es noch die Hardcover Ausgabe gibt.

Bei Büchern, die nicht so erfolgreich waren, kann es gut sein, dass es irgendwann nur noch die Taschenbücher zu kaufen gibt. Dann müsste man die gebundene Ausgabe gebraucht kaufen.

Danke hab es gefunden