Silber das 3 Buch der Räume (Kerstin gier) schläft henry mit liv?

2 Antworten

Nein .... Henry wird nicht mit Liv schlafen. Liv verliebt sich während eines Einkaufbummels bei Aldi in den Lager-Arbeiter Fernando und brennt mit Ihm nach Palermo durch wo sie heiraten und 4 Kinder bekommen …. Ernesto, Francesco, Bärbeline und Constanze . Henry wandert nach Schweden aus wo Er sich eine farm kauft und Schnee-Hühner züchtet

Allie2129  11.08.2021, 14:03

🤣🤣🤣🤣

Echt keine Ahnung, ich hab das vor einiger Zeit zuletzt gelesen, tut mir leid. Ich liebe aber diese Reihe und hätte gern noch mehr zu diesem Thema zum lesen.

Aber ich denke schon dass es sein könnte 🤔