Was soll ich lesen (ich mag erebos)?

3 Antworten

Wenn du "Erebos" cool findest (so wie ich), lies mal die anderen Bücher von Ursula Poznanski, ich mag "Elanus" von ihr auch sehr.

Wenn du Fantasy magst, lies mal "Spiegelsplitter" von Ava Reed.

Wenn du eher auf Thriller stehst, probier's mit "Die Mühle" von Elisabeth Herrmann.

Hast du schon mal Maze Runner gelesen, ist auch ein wenig Thriller wie erebos aber schon anders :)

Woher ich das weiß:Hobby
BlackRaven05
Fragesteller

Kenne ich als film aber danke

Maria763  25.07.2019, 20:13
@BlackRaven05

Du solltest dann noch mehr das Buch lesen, die Filme sind furchtbar die Bücher sind viel grusliger, Thriller mäßiger und spannender XD

Erebos 2 soll gut sein.

BlackRaven05
Fragesteller

hab ich jetzt