Fantasy, Action, Romantik,- Filme.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobbit, Percy Jackson,die fantastische Welt von OZ,

, Schöne und das Biest, Maleficent,Cirque du Soleil: Traumwelten, Snow White & the Huntsman, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen,Zorn der Titanen,

Fantasy/Märchen, N 2012

Magic Silver1 + 2 - Die Suche nach dem magischen Horn,

JOHN CARTER - ZWISCHEN ZWEI WELTEN,

** Fantasy/Märchen, USA/F 2010

Kaboom , Die Chroniken von Narnia:, DIE SIN EIN BISSEL ÄLTER..aber der Film ist ganz nett Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Duell der Magier, The Rainbowmaker, Cirque du Freak bezw. MITTERNACHTSZIRKUS - WILLKOMMEN IN DER WELT DER VAMPIRE

Bedtime Stories, Tintentrilogie *

Penelope, Spiderwicks,VERWÜNSCHT, der goldene Kompass... **

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts, Brothers Grimm allerdings etwas GRIMMIGER :)

LG SAMN

ist das was mir gerade eingefallen ist...vielleicht noch Abraham Lincoln und die Vampire, VAN HELSING... da rollen Köpfchen und DER FAKIR, auch wunderbar und nicht so ganz Fantasy aber fantastisch Big Fish

Yuppyooo
Fragesteller

Danke.

Ich denke das ich bestimmt etwas für mich dabei :)

SAMNANG  05.04.2014, 09:16
@Yuppyooo

DAS FREUT MICH* ....., ich habe noch reichlich "Material" ♔ glG SAM

bestsongever  23.08.2016, 15:39

na wenn das nicht wenige sind

Hey,

wie wärs mit Snow White and the Huntsman oder Butterfly Effect. Du kannst dir hier mal eine Auflistung von Filmen aus verschiedenen Genres anschauen: http://www.rezension.org/rezensionen/filme/fantasyfilme/ Außerdem findest du dort auch gleich zu jedem Film eine kurze Inhaltsangabe und eine ausführliche Filmkritik. Denke, damit sollte die Filmauswahl kein Problem sein.

Yuppyooo
Fragesteller

Dankeschön.

tribute von panem, harry potter, alice im wunderland, avatar

Yuppyooo
Fragesteller

Danke.

Die kenn ich aber auch schon^^

Vielleicht findest du ja tribute von panem und harry potter gut...

Hey,

Da empfiehlt dir meine Wenigkeit mal folgendes, Bitteschön:

  • Der Heer der Ringe
  • Der Hobbit

Das sind die besten Fantasy Filme die es gibt! Mit denen kannst du absolut nichts falsch machen!

Und etwas Liebe ist ja auch dabei und sehr viel Action. :-) Ich hoffe natürlich, dass ich dir helfen konnte, wünsche Dir ganz viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Liebe Grüße

LelouchRasin

Yuppyooo
Fragesteller

Dankeschön, aber ich mag die Herr der Ringe nicht und der Hobbit finde ich auch furchtbar. Diese Filme gefallen mir überhaupt nicht, sry.