Kennt jemand Filme wie Twilight,Die Tribute von Panem oder wie die Filme Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün?

3 Antworten

Klar, "die Mutter" all dieser Filme RUNNING MAN.

Ist für alle was dabei und der Film der Filme in dieser Kategorie, zeitlos, wenn auch nicht aus dieser Zeit :D

Hallo :)
Wie wär's mit:

Endless Love

Maze Runner
Die 5. Welle
The Amazing Spider-Man
The Thinning
Wenn Inge tanztDen Sternen so nahWenn ich bleibeEin ganzes halbes JahrPitch PerfectPad na jou hart
Step Up (es gibt mehrere, unabhängige Teile)Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)The Spectacular Now
Meine erste Liebe, Now is Good, A walk to remember (alle drei ähneln stark "Das Schicksal ist ein mieser Verräter")

LadyBugCatNoir  08.03.2019, 12:39

Maze Runnaaaaaaaaaa ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️!!!

  • Der Sternwanderer
  • Die Chroniken von Narnia
  • Alice im Wunderland