Kennt ihr ähnliche Filme wie Divergent?

9 Antworten

Transformers 1-3; True Lies und die, die ich sonst noch gewusst hätte, wurden bereits genannt

Seelen, Atemlos Gefährliche Wahrheit, Twilight ( Teil 1-5 ), Die Tribute von Panem ( Teil 1-3 ), Die Bestimmung, Warm Bodies, Robinrot ( sowie Saphirblau ), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Percy Jackson ( es gibt von dem film auch mehrere Teile ), Pretty Little Liars ( mehrere Teile ), The Vampire Diaries ( insgesammt 6 Staffeln ), Das Haus Anubis, Violetta, Beautyful Creatures, H2o Plötzlich Meerjungfrau ( insgesammt 3 Staffeln ), Mit dir an meiner Seite, Baestly, Wie durch ein Wunder, Bad Neighbors, Man in Black, Im a Legend, After Earth so mehr fallen mir nicht mehr ein aber ALL diese Filme kann ich dir empfehelen :D ( ich kenne mich gut mit Filmen aus :) )

Zeichnen  06.07.2015, 03:59

pretty little liars ist eine serie

  • Die Insel
  • In Time - Deine Zeit läuft ab
  • Wir sind die Nacht
  • Das Gibt Ärger
  • Dark Shadows

-atemlos ist auch cool :) HAHAHA meine antwort kommt voll verspätet XD

sonst kann ich noch empfehlen :

-snow white and the huntsman

-city of bones (neben panem und divergent) der beste film EVER...

LG Mttegruen

Maze Runner, Die Chronicken der Unterwelt,Rubinrot,Harry Potter,Twilight Saga, PErcy JAckson,Helden des Olymps