Ähnliche Filme wie Tribute von Panem oder Die Bestimmung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

weil ich Handlungen, in denen ein System hinterfragt wird einfach genial finde. Ausserdem ist auch noch die passende Romanze drin, was mir als Romantikfan natürlich gar nicht missfällt.

Na dann, da hab ich doch was, Bitteschön:

  • Minority Report
  • Repo Men
  • Equlibrium
  • Minority Report
  • Blade Runner
  • I Robot
  • Gattaca
  • Planet der Affen

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel Spaß und frohe Ostern!!!

Hier noch der Trailer zu Repo Men

Also der Original Film auf dem the Hungergames "basiert" heißt Battle Royale. Denke aber nicht, dass der dir gefällt ;)

mimsati  15.11.2014, 11:15

Naja... Eigentlich basiert the hungergames auf dem Buch " die Tribute von Panem- Tödliche Spiele" aber egal :)

Ich kenne Animes(japanische Zeichnetrickfilme) die genauso sind wie du beschrieben hast. Ich sag dir einfach mal paar : Naruto/-Shippuuden, Soul Eater. Ich kenne nnoch mehr aber ich würde dir Naruto emphelen. Das ist eine Serie und mega toll. Villeicht guckst du dir mal den Trailer dazu an.

Frosties97
Fragesteller

Ich guck ne Menge Animes ^^ ebenfalls auch Naruto...guck mir jede Woche die neuen Folgen auf jap. an ;)

Maze Runner (am besten die Bücher lesen, der Film ist aber auch gut), wird dir mit Sicherheit super gefallen wenn du Die Bestimmung mochtest. Sonst lies (falls du das nicht schon hast) Die drei TvP Bücher, die sind richtig gut, hatte alle drei in 3 Tagen durch!

Die Pute von Panem ;-)))

milli180  03.09.2014, 17:52

der ist so schlecht gemacht!!!