"Avatar-Aufbruch nach Pandora" Altersempfehlung?

4 Antworten

Also ich finde 12 ist absolut gerechtfertigt!

Es gibt einige Szenen die natürlich Gewalt, Kämpfe und Tote zeigen aber jetzt nichts übertrieben schlimmes!

Ich hab ihn auch mit 12 zum ersten mal gesehen und bin seither von den Na'vi (Ureinwohner) fasziniert!

Der Film hat ja auch eine (wie oben schon erwähnt) tiefer Bedeutung.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

12 ist gerechtfertigt. Es ist kein Märchenfilm sondern hat eine tieferen Sinn und einige Szenen die für jüngere nicht so empfehlenswert sind.

Sehe kein Problem das es ab 12 ist.

Ich mein es ist ja ein "echtfilm" wo Gewalt ist und glaube das es halt nicht für einen 6 jährigen unbedingt empfehlenswert ist.

Ab 12 finde ich gerechtfertigt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.