Avatar Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kiri 38%
Neytiri 25%
Lo'ak 19%
Jake 6%
Neteyam 6%
Jemand anderes (Na'vi/Mensch oder auch Tier) 6%
Tsireya 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lo'ak

Ich finde seinen Charakter ziemlich spannend, er möchte unbedingt seinem Vater gefallen, und ist dabei nicht sehr geschickt. Er hat ein Crush auf ein Mädchen und gibt sich gleichzeitig die Schuld für den Tod von Neteyam.

Ich finde ihn um einiges Spannender als andere Charaktere, die irgendwie schwarz-weiß bleiben (Aonoug, Tsireya) und er ist auch nicht so nervig wie Kiri (finde sie übertreibt manchmal)

Ist meine persönliche Meinung

Please don't hate me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Avatar
Kiri

Von den Bösen ist vor allem Quaritch als typischer Militärheini gut Portraitiert. Richtig I guter Apparatschik. Wobei immer irgendwie unklar ist, ob der Wainfleet nicht noch bösartiger ist.

Die anderen waren bedeutend zur Stimmung, aber zu wenig dargestellt um sie richtig einzuschätzen.

Uninformativ  21.01.2023, 08:58

Quaritch war nochmal wer?

War es dieser böse Militäryp aus dem ersten Teil? Der war halt ziemlich gut eigentlich

Herfried1973  22.01.2023, 00:39
@Uninformativ

Naja er bekommt den Auftrag den lästigen Na'Vi Aufstandsanfphrer zu jagen und zu eliminieren. Tut das wie ein abgerichteter Jagdhund.

Jemand anderes (Na'vi/Mensch oder auch Tier)

Im ersten: Grave und Trudy, wobei ich eigentlich alle Protagonisten mag

Im zweiten: Miles, aber auch Kiri und Lo'ak

Eigentlich mag ich irgendwie alle außer Lyle und fast der ganze Rest der Menschen

Neteyam

ich Mag ihn einfach

Amybinich  01.03.2023, 12:56

Ich finde es traurig das er tot ist aber ich sehe es jetzt einfach als wichtige Verbindung zum Wasser Clan

Neytiri

Ich frage mich wo die anderen bei dieser Umfrage einfach gelandet sind, sagen wir mal die sind in den Backrooms. Okay Sylwanin war schon vor 14 Jahren in den Backrooms ihr ist nicht mehr zu helfen aber wo sind die anderen?

Mo'at? Eytukan? Seze? Tsireya? Aonung? Rotxo? Grace? Tuk?

Tsu'Tey habe ich mal extra nicht aufgelistet wenn sich das jemand fragt. Ich mag ihn irgendwie nicht er ist etwas ''Sus''