We findet ihr Kiri (Avatar)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schön 62%
Crush 23%
Geht so 15%
Normal 0%
Nicht meins 0%

5 Antworten

Schön

Ich liebe Kiri mein absoluter Favorit.

Aber damit meine ich nicht das ich in sie VERLIEBT bin sondern das ich sie als Mädchen einfach so liebe

Mädchen

Schön

Ich mag eigentlich alle "Charaktere"

Männlich 18

Schön

Ich weiß nicht genau wieso, aber Kiri ist mein absoluter Lieblingscharakter! Sie hat einfach eine unglaublich tolle Art. Sie ist so Liebevoll aber dennoch natürlich. Ich bin mir auch sicher das sie in den weiteren Filmen eine große Rolle spielen wird -so etwas wurde ja auch schon im 2 Teil von Avatar angedeutet-.
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Ich finde sie ist eigentlich ganz nett, nervt aber manchmal ein bisschen

Weiblich, 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Avatar
Crush

Ich finde Kirk eine spannende Figur Kiri passt sehr zu mir ich bin Abenteuerlich und liebe meine Familie und würde sie sehr beschützen.