M/15 in Avatar 2 Charakter "Kiri" "verliebt".....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nur ein crush.
viele Leute mögen fiktive Charaktere auf diese Weise und das ist auch ok aber man muss sich halt bewusst sein, dass diese Personen nur fiktiv sind.

Superbeni131
Fragesteller

Ja du hast schon recht und dies ist mir auch bewusst, trotzdem ist es scheiße dass ich mich jetzt noch öfters als sonst so mies älend und scheiße fühle. Zudem ist es für mich scheiße dass die Schauspielerin eigentlich 72 ist und durch CGI es diese Figur entstanden ist.

Naja das haupt Problem ist das James Cameron (Autor) das so gewollt hat er wollte mit absicht eine Jugendliche Hauptfigur damit wir (Zuschauer jüngerer Generationen) uns mit ihr identifizieren können ganz geschweige von Sinigour Weavers Talent diesen Charakter zu animieren. Damit wir in denn kommenden filmen einen Tragischen erreigniss eine tiefe emotionale Bindung eingehen. (soll denn Film intensiver machen)

Natürlich gibt es viele Methoden diese art von emotionaler Bindung zu pflegen das ist einen ganz selber überlassen was man daraus machen will/kann das ist deine fantasie und nur du alleine kannst sie erstellen. Daher mach was dein Herz begehrt es gibt viele nette Persönlichkeiten draußen und bei 7-8 millarden ist es nicht unwahrscheinlich das eine da draußen deinen Köperlichen und emotionalen und sonst noch was entspricht.

Und btw Cameron (autor) erstellt zwar die cgi Charakter aus einer freien Erfindung nutz dafür aber menschliche vormodelle daher müsste mann nur das Vormodell identifizieren können und dann hast du deine Echte Kiri Natürlich kann es sein das camron uns das nie verraten wird wenn er dafür angeriert hat.

In dissen sinne machts besser, haut rein!

Woher ich das weiß:Recherche