Warum sehen die Gesichter von Jake und Neytiri in dem Avatar 2 Trailer geschminkt bzw. wie Masken aus?

2 Antworten

Technik entwickelt sich und James Cameron ist Perfektionist.

Er will/wollte die Filme sogar so realistisch 3D gestalten, das man nicht mal mehr 3D Brillen bräuchte. Problem ist bloss eher das die wenigstens Kinos das nötige Geld für diese Technik haben und durch die anfängliche Coronazeit schon garnicht.

Einfach gut animiert.

0neboy
Fragesteller

Sieht für mich aber nicht wie animiert aus. Woher weißt du, dass es animiert ist?

ChronosSOL  12.07.2022, 15:09
@0neboy

Weil die Unmengen für Animationen ausgeben und man die Augen nicht derartig verändern kann. Zudem bewegen sich auch die Ohren.

Hier mal ein anderer Film, der das gut repräsentiert:

https://youtu.be/hOMuRopLgxg