Wer von euch würde auch gern auf Pandora als Navi Leben?

4 Antworten

es Wäre majestätisch auf pandora zu leben in der Natur und nicht von Elektronik und Umwelt Verschmutzung belastet ich würde es lieben auf pandora und mir gefallen bisher beide Clans sehr gut finde die Charaktere auch sehr schön

Das Leben wäre so viel besser wenn man auf Pandora leben würde.

1. Die Welt ist schöner

2. Dort gibt es Ikrane

3. Natur hoch 80

4. Man sähe besser aus (trifft bei mir zu)

5. Keine Autos oder Fahrzeuge

6. Mein Crush wäre da

Ich wäre liebend gerne ein Na'vi in Pandora auch wenn sich Punkt 5 so angehört hätte, als wäre ich ein Steinzeit Mensch (bin ich nicht).

Ich finde es einfach Cooler in Pandora zu leben. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile und mehr über die Welt von Pandora zu erfahren (andere Clans und so weiter)

Woher ich das weiß:Hobby

Wäre zwar schade so ganz ohne Technik, aber wenn du sozusagen Internet hast, indem du dich einfach mit deinem Nerven anhang einstöpselst, und der Planet sonst alles im Überfluss bietet... Ja klar. Die leben gut. Und auch, wenn Ungustl Marke Quaritch in den Filmen das anders sehen, die leben besser und trotz Kultur mit gewissen einschränkenden Bräuchen freier als die Menschen auf Pandora, und das nicht nur der Atemmaske wegen.

Spider hat die gute Wahl getroffen.

Dank Eywa Leben sie viel besser als steinzeitliche Indigene auf der Erde. Und wenn nicht grad Kugeln fliegen auch lange, eher länger als moderne Menschen.

Als Taucher würde ich mich da instant wohl fühlen. Aber die eine oder andere Dschungel Visite müsste sein.