Avatar 2: Was habe ich beim ersten Film verpasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Teil sollte ein Team, mit maschinell erstellten avataren die Welt erkunden. Während Teile des Teams Pandora vernichten wollten, fand Jack sich in der Welt zurecht und verteidigte diese. (Eigentlich wie in Teil zwei dann auch)

Anstatt also Pandora zu vernichten fand er sich ein und kämpfte mit den Bewohnern gegen die sogenannten Himmelsmenschen. Dabei kam der Haupt Bösewicht ums Leben.

Dieser ist nun in Teil zwei mit einem Clon Avatar zurück, um Jack zu töten. Die Geschichte wiederholt sich. Und es passiert das was du in Teil zwei gesehen hast

du kannst dir ja ansonsten einfach Avatar: Aufbruch nach Pandora, Kostenlos angucken...

https://playabledownloads.com/AufbruchNachPandora

habe das vor dem neuen film auch nochmal gemacht über diese Seite, qualität war echt gut und hatte eigentlich keine Werbung oder sowas

Guck einfach den ersten Teil an.