Wie gefällt euch der Film Avatar Aufbruch nach pandora?

8 Antworten

Neben John Carter, den Terminator-, Predator-, Alien vs Predator Reihen, Serenity, The Tomorrow War, Warcraft, Guardians of the Galaxy und einigen weiteren, einer der besten Filme des Jahrunderts. :)

Was sollte man daran schlecht finden?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Beim 1. Mal sehen im Kino fand ich ihn echt super gelungen.

Beim 2. Mal im Kino, sogar mit zusätzliche Szenen, fand ich die Geschichte wie jede andere auch. Die Welt ansich ist etwas anderes aber auch nicht mehr so speziell etc.

Die Effekte sind Hammer die Handlung war mir persönlich zu Kitschig die Action war grandios aber die Spannung hat etwas gefehlt wenn mann mit Termnator 2 oder Aliens vergleicht was frühere Werke von Cameron sind eher ein Solider Film der wie ich Finde Overhyped ist aber wie gesagt unbedingt in 3D angucken das reisst es dann Raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand ihn damals gut.

Ist eine simple Story, aber gut umgesetzt meiner Meinung nach. Die Schauspieler lassen sich auch mehr als nur sehen und er war meiner Meinung nach keine Sekunde lang langweilig.

Hab schon gehört von Kritikern, wer den 1. Teil gut fand, wird den 2. Teil ebenfalls gut finden. Die simple Story bleibt erhalten hieß es, aber es wurde alles gut umgesetzt wie im ersten Teil. Freue mich drauf :)

Woher ich das weiß:Hobby – Filmlover

Ich habe ihn erst letztens zum ersten Mal gesehen.Ich fande den eigenltich ganz gut.Die Idee,die Welt,... alles schön,jedoch fand ich den erstens etwas zu lang und zweitens mochte ich nicht dieses typische "Menschen zerstören die Welt der Anderen und es kommt narürlich zum Krieg,was sonst?" Ich konnte mir die Handlung schon von Anfang an erschließen,was ich schade fand,wo doch Avatar - Aufbruch nach Pandora zu den Top meist geschauten (oder so ähnlich)Filme der Zeit zählt.Ich habe mir einfach mehr erhofft:)