Avatar - Na'vi Sprache kommt mir so bekannt vor?

4 Antworten

Möglich könnte es schon sein.

Alleine die Tatsache, dass so ein Planet existieren könnte, ist wahrscheinlich. Das Universum ist schließlich gewaltig.

Ob die Sehnsucht nach Pandora auch was mit Reinkarnation zu tun hat, möglicherweise. Wir können schließlich schlecht sagen, was vor oder nach dem Tod kommt, also lässt sich dein Gedanke nicht ausschließen.

Also dass es einen Planeten wie Pandora gibt, wo ähnliche Wesen leben ist absolut möglich, aber das mit der Seele, das ist schwierig.

Eher nicht. Der Film ist reine Fiktion.

Sehr interessanter Gedanke,

aber nein.

LG und schönen Tag