Kann diese Erde noch so märchenhaft und wunderschön werden wie Pandora von Avatar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wildegöttin

Da hilft nur alles zu akzeptieren.

Dann kannst du erst richtig damit umgehen.

Ich denke das muss so sein.

Es hat einen Grund und später erkennst du den tieferen Sinn darin.

Es muss erst richtig schlimm werden bevor es gut wird.

Die allermeisten Menschen sind nur kleine ungezogene Kinder.

Es fehlt einer der die Menschen führt.

Entweder wir erleben das jetzt bald oder die Menschheit rottet sich langsam aus. Es gibt jetzt viele Möglichkeiten. Der Mensch hat den freien Willen und er muss sich jetzt entscheiden.

Ich bin bereit.

Ich habe mich entschieden.

Alles gute

Wenn du wieder eine Connection zur Natur haben willst, geh raus in den Wald. Erlebe ihn mit allen Sinnen, achte auf die kleinen Details. Es gibt so viel, was man im Alltag übersieht, obwohl es direkt vor unseren Augen ist. Das ist unser Pandora!

Herfried1973  25.12.2022, 22:42

Und da ist viel Avatar drin. Das zu schützen ist die Botschaft... Nur Bioluminiszenz ist seltener. Aber man tauche in der Nacht in den Tropen und wage es mal, die Lampe abzudrehen...

Nein weil die Menschheit hast warscheinlich erst etwas tun wird wenn es zu spät ist